top of page

Mi., 11. Dez.

|

Elaine's Deli

DELI POP-UP WEIHNACHTSMARKT meets THE SECRET SENSE

Daheim bei Freunden. Wir von THE SECRET SENSE freuen uns mega mäßig bei unseren guten Freunden vom ELAINES DELI auf dem Weihnachtsmarkt mit dabei zu sein. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Stunden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
DELI POP-UP WEIHNACHTSMARKT meets THE SECRET SENSE
DELI POP-UP WEIHNACHTSMARKT meets THE SECRET SENSE

Zeit & Ort

11. Dez. 2019, 11:00 – 19:00

Elaine's Deli, Taunustor 1-3, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Über die Veranstaltung

Daheim bei Freunden. 

Wir von THE SECRET SENSE freuen uns mega mäßig bei unseren guten Freunden vom ELAINES DELI auf dem Weihnachtsmarkt mit dabei zu sein. 

Bei uns gibt es wie immer lecker Chicken und Kleine Geschenke für unter den Tannenbaum.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Stunden.

#thesecretsense

#justtherightamountofmore

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page