ABOUT

20180223-misterandmissesdo-0828.jpg

Wer steckt eigentlich hinter THE SECRET SENSE?

Das sind wir, FARINA und RICK.

Vor vielen  Jahren haben wir beide unser Herz an unserer zweiten Heimat Südafrika, genauer gesagt Kapstadt verloren. 

Es ist kaum in Worten zu fassen, welche Emotionen Land und Leute in einem hervorrufen und mit welcher Sehnsucht wir immer wieder nach Kapstadt zurückkehren. 

Die malerische Landschaft in all Ihren Facetten. Welcher Ort vereint schon die Berge, das Meer, die Wüste und die verschiedensten Arten von Grün mit einer solch beeindruckenden Vielfalt und Stimmigkeit.

Auch haben wir kaum an einem anderen Fleck Erde eine derartige Herzlichkeit der Menschen erlebt wie hier. Sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu beschränken, niemals das Gefühl zu haben etwas missen zu müssen und ein noch nie vorher dagewesenes Glück zu erleben. 

Genau DAS Leben und Lieben die Südafrikaner mit Ihrer Essenskultur. Wer schon einmal in Kapstadt war, weiß genau wovon wir sprechen. Die Vielfältigkeit und geschmacklichen Abenteuer in ihrer Reinheit sowie Schlichtheit findet man in Speisen und Weinen wieder.

Es bedarf nicht vieler Zutaten sich einen unbeschwerten und glücklichen Augenblick mit Familie und Freuden zu zaubern. Genau dieses einmalige Momentum wollen wir von THE SECRET SENSE mit unseren Feinschmecker Produkten an Euch weiter geben.

Der Moment Auszeit, der nicht die Welt kostet, jedoch die Welt bedeuten kann. Schmeckt das Feuer von Südafrika und entfacht das Feuer des Lebens bei euch zu Hause.