top of page

CHICKEN CATERING

THE SECRET SENSE Kapstadt's .

Es ist kaum in Worten zu beschreiben, welche Emotionen Land und Leute in einem hervorrufen und mit welch einer Sehnsucht wir immer wieder nach Kapstadt zurück kehren. 

Jeder der schon einmal in Kapstadt war, weiß genau von was wir sprechen. Auch haben wir eine solche Herzlichkeit von Menschen kaum an einem anderen Fleck Erde so wieder gefunden wie hier. Sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens beschenken, niemals das Gefühl zu haben etwas missen zu müssen und ein noch nie vorher dagewesenes Glück zu erleben. 

Genau DAS Leben und Lieben die Südafrikaner mit Ihrer Essenskultur. Wer schon einmal in Kapstadt war, weiß genau wovon wir sprechen. Die Vielfältigkeit und Geschmacklichen Abenteuer in ihrer Reinheit sowie Schlichtheit findet man in Speisen und Weinen wieder.

 

Es bedarf nicht vieler Zutaten sich einen unbeschwerten und glücklichen Augenblick mit Familie und Freuden zu zaubern. Genau dieses einmalige Momentum wollen wir von THE SECRET SENSE mit unseren Feinschmecker Produkten an euch weiter geben. Der Moment Auszeit, der nicht die Welt kostet, jedoch die Welt bedeuten kann. Schmeckt das Feuer von Südafrika und entfacht das Feuer des Lebens bei euch zu Hause.

Gerne nehme wir euch auf diese kleine Reise mit unseren Weinen uns Gewürzen auf eurem Event mit. Schreibt uns gerne eure Anfrage für Geburtstag, Festival, Firmenfest, Hochzeit oder der Gleichen. info@thesecretsense.de

Wir freuen uns auf eure Nachrichten. 

thesecretsense-spice-wordmark-wht_2x.png
Secret Sense Logo Final-Colour.png
Kontakt
bottom of page